Cambridge Audio stellt modernisiertes Markendesign und neue Produkte vor

Cambridge Audio, seit über fünf Jahrzehnten Synonym für erstklassige Audiotechnik präsentiert sich im neuen Look. In Zusammenarbeit mit einer preisgekrönten britischen Branding-Agentur, hat die Marke ihren Auftritt umfassend modernisiert. Vom Design der Produkte, über das Logo bis hin zur Verpackung zeigt sich Cambridge frischer und ausdrucksstärker.

Oehlbach Gaming - New Game

Im Rahmen dieses Marken-Relaunchs stellt Cambridge die Melomania A100 True-Wireless-Kopfhörer sowie den Evo 150 SE Streaming-Verstärker vor – beide im neuen Design der Marke. Die überarbeiteten Apps Melomania Connect und StreamMagic sind ab sofort verfügbar, ebenso wie die neugestaltete Website von Cambridge Audio.

„Als ich 1994 Cambridge Audio übernahm, war es eine Marke mit einer traditionsreichen Geschichte, die jedoch etwas in Vergessenheit geraten war. Ich bin unglaublich stolz auf das, was daraus geworden ist – und auf das phänomenale, begeisterte Team, das wir heute haben. Cambridge ist bereit für eine neue Ära, und ich bin überzeugt, dass dieses Rebranding – gemeinsam mit vielen spannenden neuen Produkten, die wir in der Pipeline haben – unsere Leidenschaft für Musik einem noch größeren Publikum näher bringen wird“, sagt James Johnson-Flint, Eigentümer von Cambridge Audio.