Eliud Kipchoge wird Markenbotschafter bei Shokz

Mit vier der zehn schnellsten Marathons der Geschichte und elf World Marathon Major-Titeln gilt der 39-jährige als einer der besten Marathonläufer aller Zeiten. 

Das kenianische Phänomen, das 2019 als erster Mensch überhaupt einen Marathon in unter zwei Stunden absolvierte, plant daher auch dieses Jahr wieder Geschichte zu schreiben und versucht, der erste Athlet überhaupt zu werden, der drei aufeinanderfolgende olympische Marathontitel gewinnt. Sein Mantra: „No Human is Limited“ weist Parallelen zu seiner glanzvollen Karriere auf und inspiriert, die eigenen Grenzen zu überschreiten. Im Einklang mit Shokz‘ Vision „Be Open to Greatness“ schließt sich Kipchoge mit der weltweit führenden Marke für Open-Ear-Kopfhörer zusammen, um sowohl sich selbst als auch sein „NN Running Team“ beim Training für die diesjährigen Olympischen Spiele in Paris zu unterstützen.

Zu seiner Partnerschaft mit Shokz sagte Kipchoge: „Als ich diese Kopfhörer zum ersten Mal nutzte, fand ich sie sehr nützlich für mein Training und musste sie einfach dem NN Running-Team vorstellen. Wir trainieren unglaublich hart und diese Kopfhörer geben uns die Möglichkeit, Musik zu genießen und uns selbst bei den längsten Trainingseinheiten unserer Umgebung bewusst zu sein.“

Daisy Cong, International Marketing Director, sagte zu der Partnerschaft: „Wir könnten nicht glücklicher sein, Eliud Kipchoge als Markenbotschafter an Bord zu haben. Er erfreut sich weltweit großer Beliebtheit als einer der erfolgreichsten Athleten aller Zeiten. Es ist uns eine Ehre, ihn in unserem Team zu haben. Wir können es kaum erwarten, ihm dabei zu helfen, bei den diesjährigen Olympischen Spielen erneut Geschichte zu schreiben.“

OpenRun Pro – Limited Edition

Im Rahmen der Zusammenarbeit werden Shokz und Kipchoge eine limitierte Auflage des OpenRun Pro auf den Markt bringen. Der Kopfhörer wird in Grau und Orange erhältlich sein und das weltweit bekannte „NN Running Team“-Logo eingraviert haben. Die Farbinspiration für dieses Produkt stammt von den charakteristischen Farben des NN Running Teams. Am 27. Juni wird dieses Produkt in einer limitierten Auflage von nur 5000 Stück auf der Shokz-Website weltweit erhältlich sein. Weitere Informationen finden Sie hier auf der Landingpage.