Die Marken Sennheiser und Lufthansa geben heute eine Kooperation bekannt, die den renommierten MOMENTUM 4 Wireless in die neuen Lufthansa Allegris First Class Suiten bringt.
Der Klang der Lüfte
In wenigen Wochen wird Passagieren auf ausgewählten Lufthansa Allegris First Class Flügen von München nach Bangalore und Mumbai (beide Indien) und zurück eine einzigartige Lufthansa-Edition des Sennheiser MOMENTUM 4 Wireless für die Dauer des Fluges zur Verfügung gestellt. So wird das Inflight Entertainment dank bemerkenswertem Klang, langer Akkulaufzeit und erstklassigem Komfort zum besonderen Genuss. In Zukunft sollen noch weitere Strecken hinzugefügt werden.
„Wenn es darum geht, ein luxuriöses Klangerlebnis für das Inflight Entertainment in der Lufthansa Allegris First Class zu bieten, stach eine Marke für uns besonders hervor“, sagt Kai Peters, Head of Customer Experience Design Lufthansa Group. „Sennheiser ist eine etablierte deutsche Premium-Audiomarke, die innovative Klangerlebnisse schafft und sowohl von Experten als auch von Kunden exzellente Bewertungen erhält. Im Einklang mit unserem Motto ‚Truly Like Home‘ freuen wir uns, die Sennheiser MOMENTUM 4 Kopfhörer in unseren neuen First Class Suiten anzubieten, da sie mit ihrem exzellenten Klang, Komfort und der aktiven Geräuschunterdrückung einen perfekten Hörgenuss ermöglichen. Lufthansa ist damit eine der ersten Fluggesellschaften, die kabellose Kopfhörer als Teil des Unterhaltungserlebnisses anbietet. Darüber hinaus ermöglicht die Bluetooth-Technologie an Bord den Passagieren aller Reiseklassen, ihre eigenen Kopfhörer zu verwenden.“
Der MOMENTUM 4 Wireless ist dank einer überragenden Akkulaufzeit von bis zu 60 Stunden pro Ladung bestens für Langstreckenflüge gerüstet. Egal, ob man seine Lieblingsserien schaut, einen Film von der Must-See-Liste streicht oder in eine Playlist eintaucht – das Inflight Entertainment während des Fluges hat sich noch nie so gut angehört.
„Wir hätten uns keinen besseren Partner als Lufthansa vorstellen können“, sagt Christian Ern, Principal Product Manager bei Sennheiser. „Genau wie wir steht Lufthansa für exzellente Kundenerlebnisse. Und ab jetzt kann jeder ein Stück innovative Technologie, basierend auf deutscher Ingenieurskunst, in die Welt tragen – eine besondere Art, eine unvergessliche Reise anzutreten.“
Bereit zum Abheben
Die neue First Class Unterhaltungsoption von Lufthansa wird bald verfügbar sein. Interessierte Gäste können den Sennheiser MOMENTUM 4 Wireless „Lufthansa Edition“ im Lufthansa Inflight Shopping oder im Lufthansa First Class Terminal erwerben, zudem ab Ende November auch über worldshop.eu. Die normale Produktvariante des MOMENTUM 4 Wireless ist bei ausgewählten Einzelhändlern und auf sennheiser-hearing.com erhältlich.