Mackie stellt akkubetriebenen Profi-Lautsprecher Thrash212 GO vor

Mackie, renommierter Hersteller innovativer und hochqualitativer Audioprodukte, stellt einen neuen Lautsprecher der Thrash-Serie vor. Der Thrash212 GO ist ein äußerst leistungsfähiger und portabler 300W 12“-Aktiv-Lautsprecher, perfekt für anspruchsvolle Musiker, DJs und Veranstalter.

Der neue Mackie Thrash212 GO basiert auf dem bekannten und ebenfalls akkubetriebenen 8“-Thump GO, besitzt jedoch erheblich mehr Leistung und einen 12“-Lautsprecher. Ein austauschbarer Akku sorgt für bis zu 10 Stunden Betriebsdauer. Der Thrash212 GO liefert auch unter ungünstigen Bedingungen erstklassigen Sound und eignet sich deshalb besonders gut für Outdoor-Veranstaltungen – auch mit unzureichender oder gar keiner Stromversorgung.

Der Thrash212 GO ist so klein wie möglich, aber so groß wie nötig: Mit vier eingebauten Griffen lässt er sich problemlos tragen. Seine 300 Watt starke Class-D Endstufe sorgt auch ohne externe Spannungsversorgung für reichlich Dampf, enormen Schalldruck und klaren Sound.
Der Thrash212 GO besitzt volle Bluetooth-Konnektivität – fürs Streaming und für die Stereokopplung. So lässt sich binnen weniger Sekunden ein höchst leistungsfähiges PA-System bestehend aus zwei 12“ 300 Watt Aktiv-Lautsprechern mit einem Laptop oder Smartphone aufsetzen. Was bisher nur vergleichsweise leistungsschwachen Consumer-Produkten vorbehalten war, gibt es nun auch ohne Kompromisse für Audioprofis von einer weltweit renommierten Marke.

1999 hat Mackie mit seinen legendären SRM-Lautsprechern erstmals die Welt der portablen Beschallungsanlagen revolutioniert. Der neue Thrash212 GO soll einen weiteren Meilenstein setzen.

Matt Redmon, Director of Product Marketing: „Akkubetriebene Elektrogeräte begegnen uns mittlerweile ständig und überall – vom Kopfhörer über das Laptop bis hin zum Auto. Der Beschallungs-Sektor hat dagegen bisher nur wenig von dieser Entwicklung profitiert. Doch gerade hier sehen wir eine große Nachfrage, denn längst nicht jeder tolle Veranstaltungsort bietet eine ausreichende Stromversorgung. Für genau diese Nachfrage haben wir den Thrash212 GO entwickelt – akkubetrieben und mit Bluetooth ausgestattet.”

Thrash212 GO wird im 4. Quartal 2023 im Fachhandel erhältlich sein.

Weitere Informationen zur Thrash212 GO: Mackie.com/Thrash212GO.